Wir sind Mitglied im:
Logo IVD

 

 

Wir unterstützen:Wir fördern Klasse 2000

Mein Profil

Nach Beendigung meiner Lehre als "Fachgehilfe in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen" habe ich mein Universitätsstudium zum Diplom-Kaufmann mit den Studienschwerpunkten Wirtschaftsprüfungswesen, Betriebliche Steuerlehre sowie Finanzwirtschaft und Banken erfolgreich abgeschlossen.

Andreas Hentschel Hausverwaltung

Meinen beruflichen Werdegang habe ich bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte in Düsseldorf begonnen. Im Rahmen meiner Tätigkeit war ich überwiegend mit der Prüfung und Beratung von Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft (Wohnungsunternehmen in öffentlicher und privater Hand mit den Breichen Vermietung und Verwaltung sowie mit dem Bauträgergeschäft und deren Finanzierungsinstitute sowie Kapitalanlagegesellschaften einschließlich deren Immobilien-Sondervermögen) betraut.

Seit 2009 bin ich hauptberuflich Geschäftsführer der BCB-Wohnungsunternehmung GmbH.

Im Juli 2010 habe ich erfolgreich an der Zertifikationslehrgangsreihe "Haus- und Wohnungseigentumsverwalter (IHK)" teilgenommen.

Fortbildung war und ist für mich selbstverständlich. Als Mitglied im IVD nutze ich u.a. die mir hier zur Verfügung stehenden Informationen sowie deren Weiterbildungsseminare.

 

 

 

 

Andreas Hentschel

 

Immobilien News